Wer wir sind

Wir sind eine christliche Gemeinde mit ca. 70 Mitgliedern, in der Jesus Christus gepredigt wird. Er ist Retter und Erlöser für jeden Menschen, der an ihn glaubt.

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. (Joh. 3,16)

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. (Joh. 14,6)

Gottes Wort, die Bibel, ist Wahrheit und Maßstab für unser Leben.

Als „Stadtmission“ verstehen wir uns im wörtlichen Sinne und versuchen daher, durch missionarisches Engagemant, Menschen zum rettenden Glauben an Jesus Christus einzuladen.

 

Als Gemeinde gehören wir zum Gemeindeverband „Evangelische Gesellschaft für Deutschland“ (www.egfd.de).

cropped-egfd.jpg